Bildergalerie des VVR Rodau

Waldweihnacht

17.12.2022

Die Rodauer Babbelstubb feierte auf dem VVR-Freizeitgelände eine stimmungsvolle Waldweihnacht

Viertes Adventwochenende, es weihnachtet – nur noch wenige Tage, dann ist Heiligabend, gefolgt von den Feiertagen. Vor der Corona-Pandemie hatte in diesen Tagen stets die Waldweihnacht im Zwingenberger Stadtteil Rodau ihren festen Platz im Kalender. Nunmehr pausierte die Veranstaltung notgedrungen zwei Jahre lang. Jetzt aber gab es eine Neuauflage. Stärkendes und Wärmendes gab es am ...

>> Zum Artikel
Quelle Bergsträßer Anzeiger vom 20.12.2022

VVR Verschönerungsverein Zwingenberg-Rodau 1979 e.V. (VVR)
Lagerhalle Im Wiesengrund 4a
64673 Zwingenberg-Rodau

Kontakt

Adresse: Auf dem Brunnen 3f, 64673 Zwingenberg

Sitemap

Home Termine Sponsoren Impressionen Archiv

Copyright © 2022 - TOPIDENTITY - Gesellschaft für Digital und Prinmedien | Impressum | Datenschutzerklärung